Das Twingoforum...
Motorumbau - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (/forum-55.html)
+--- Thema: Motorumbau (/thread-24936.html)



Motorumbau - stgrimme - 25.08.2012 21:04

Hallo zusammen ich habe unseren Twingo Bj 96 mit C06 Motor komplett zerlegt und möchte ihn bevor er neu lackiert wird einen anderen Motor verbauen habe einen Renault Megane Coach 1,6e mit 90 PS. Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen ob das so einfach von den Aufnahmen her passt . Welches Getriebe und welche Antriebswellen nehme ich dazu und spielt der TÜV mit, da ich die Bremse nicht ändern möchte habe erst neue T Line 13 zoll verbaut. Für Eure Hilfe danke ich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Gruß Stefan


RE: Motorumbau - Chrissi26 - 25.08.2012 21:14

BITTE Suche benutzen ist total alter Hut!!