Das Twingoforum...
Nach einiger Lesezeit hier möchte ich mich auch mal kurz vorstellen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: Nach einiger Lesezeit hier möchte ich mich auch mal kurz vorstellen (/thread-23782.html)



Nach einiger Lesezeit hier möchte ich mich auch mal kurz vorstellen - Mister-xy - 01.06.2012 12:36

Ich bin der Sascha 32 Jahre jung und bin nun auch stolzer Besitzer eines Twingo Bj 96 1,2L.
Er hat nach ein paar Arbeiten auch wieder 2 Jahre TÜV bekommen ohne Mängel.

Hier mal ein paar Daten:

Twingo I schwarz
1,2 L 50PS
Klarglas Scheinwerfer
Bi Xenon Gasentladungslampen
Sportfahrwerk 40mm tiefer
Novus ESD 2x76mm DTM Endrohr
Musikanlage mit aktivem Subwoofer
Heck und hintere Seitenscheiben getönt

Was noch gemacht wird:
Alufelgen 13 Zoll
Sportsitze mit ABE
Lufthutze auf der Motorhaube wird demontiert und es kommt Racinggitter rein mit blauer Beleuchtung
Andere Hupe
Blaue Cockpitbeleuchtung inkl. Tacho
Böser Blick
Faltdach
Sportlenkrad
und noch einige Sachen mehr.

Der Klang des ESD is der klopper, hätte ich nicht gedacht.... Herrrrrrrrlich Very Happy


RE: Nach einiger Lesezeit hier möchte ich mich auch mal kurz vorstellen - natan - 01.06.2012 12:42

Herzlich Willkommen.

Stelle uns doch deinen kleinen unter der Rubrik "Mein Twingo 1" vor.
Am besten mit Bildern. Da stehen wir alle drauf. Smile


RE: Nach einiger Lesezeit hier möchte ich mich auch mal kurz vorstellen - Mister-xy - 01.06.2012 12:48

Werde ich machen wenn ich Feierabend habe. Du kommst aus Duisburg hab ich gesehen, vielleicht sieht man sich mal, ich bin aus Mülheim


RE: Nach einiger Lesezeit hier möchte ich mich auch mal kurz vorstellen - Giftzwerg - 01.06.2012 19:04

Herzlich Willkommen und nen Gruss aus Essen Very Happy


RE: Nach einiger Lesezeit hier möchte ich mich auch mal kurz vorstellen - natan - 01.06.2012 20:52

(01.06.2012 12:48)Mister-xy schrieb:  Werde ich machen wenn ich Feierabend habe. Du kommst aus Duisburg hab ich gesehen, vielleicht sieht man sich mal, ich bin aus Mülheim

Sollte machbar sein, denke ich. Smile