Das Twingoforum...
Stahlfelgen für Twingo RipCurl, 15 Zoll, aber welche ET? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (/forum-49.html)
+--- Thema: Stahlfelgen für Twingo RipCurl, 15 Zoll, aber welche ET? (/thread-20208.html)



Stahlfelgen für Twingo RipCurl, 15 Zoll, aber welche ET? - marceeel - 16.10.2011 17:19

Hallo Freunde,

ich benötige für einen Twingo Rip Curl Stahlfelgen, Reifen sind schon da in der Größe 185/55 R15 82T.
Welche ET passt? Und welche Felgengröße? Hat vielleicht jemanden einen Tipp wo man preiswert an Stahlfelgen rankommt?

Danke für eure Hilfe!

Gruß, Marcel


RE: Stahlfelgen für Twingo RipCurl, 15 Zoll, aber welche ET? - Oliver - 17.10.2011 12:23

Felgen sollten die Größe 6,0x15 ET38 mit LK4x100 und NB60,1 haben.

Kannst auch mal nach Stahlfelgen für den ClioII/III bzw. MeganeI schauen, die haben teilweise 6,0x15 ET43 gehabt, vielleicht sind die ja auch auf dem TwingoII zulässig. Steht alles in der EG Übereinstimmungsbescheinigung was geht.