Das Twingoforum...
Mein Twingo II Night & Day - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (/forum-57.html)
+--- Thema: Mein Twingo II Night & Day (/thread-19397.html)

Seiten: 1 2


Mein Twingo II Night & Day - Final_Resistance - 25.08.2011 00:29

Hallo.

Da ich ich heute zufällig auf dieses Forum gestoßen bin musste ich mich gleich anmelden!Laughing

Und meinen Twingo II Night & Day will euch auch nicht vorenthalten. Bis jetzt ist bis auf die Felgen (und das die Aufkleber entfernt wurden) noch alles Serie, aber ich habe noch einiges vor.

Hier erst einmal mein Twingo

[Bild: twingo-24232905-RJZ.jpg]


RE: Mein Twingo II Night & Day - arnno - 25.08.2011 08:57

hallo in forum


RE: Mein Twingo II Night & Day - Jenss - 25.08.2011 10:35

wilkommen, sehn gut aus die 5 Speichen Felgen aufn 2er =)


RE: Mein Twingo II Night & Day - Loobby - 25.08.2011 17:26

(25.08.2011 10:35)Jenss schrieb:  wilkommen, sehn gut aus die 5 Speichen Felgen aufn 2er =)

Es sind aber 10 Speichen und wilkommen final

Gruß
Patrick


RE: Mein Twingo II Night & Day - Pete92 - 25.08.2011 18:08

Willkommen hier, sieht gut aus dein kleiner! Was haste denn noch so vor?

Gruß,
Peter


RE: Mein Twingo II Night & Day - Final_Resistance - 25.08.2011 23:41

Danke!

Ich will in nächster Zeit erst einmal die Renault Zeichen, Spiegelblenden und um die Nebelscheinwerfer orange machen. Dann kommt irgendwann noch ein Auspuff ran. Reicht da eigentlich ein Endschalldämpfer um den Sound zu verbessern?
Und darf man einen Sportauspuff (in diesem Fall Endschalldämpfer) und einen offenen Sportluftfilter gleichzeitig drinnen haben? Ich habe diesen rießigen Kasten als Luftfilter drinnen und der gefällt mir ja mal überhaupt nicht. Der bedeckt nur den Motor...


RE: Mein Twingo II Night & Day - thko1o6 - 26.08.2011 06:36

Da es eh keine offenen Sportluftfilter mehr mit Gutachten für deinen Twingo gibt, erübrigt sich die Frage. man darf sich eben nicht erwischen lassen.

Ich habe nur einen ESD montiert und der tönt schon gut.


RE: Mein Twingo II Night & Day - Jenss - 26.08.2011 07:30

jaja, aber man sieht nur 5 von den speichen Razz

weiter machen, nur esd sollte erstmal langen,thko hat dazu sogar ein vid Wink
klingt echt super seiner!


RE: Mein Twingo II Night & Day - Final_Resistance - 26.08.2011 12:08

(26.08.2011 07:30)Jenss schrieb:  weiter machen, nur esd sollte erstmal langen,thko hat dazu sogar ein vid Wink

Wo finde ich denn dieses Video?

Gibt es nicht einen kleiner Kasten für den Luftfilter? Weil wie schon gesagt habe ich so einen rießen Kasten drauf. Ich werde morgen mal ein Bild davon reinstellen, damit ihr es mal selber seht.
Außerdem ist der Filter nur ganz rechts und den Rest braucht es denke ich mal gar nicht.


RE: Mein Twingo II Night & Day - thko1o6 - 26.08.2011 12:15

Der riesen Kasten nennt sich auch Motorabdeckung.

Weiß gar nicht, ob ich das Video noch habe.


RE: Mein Twingo II Night & Day - Jenss - 26.08.2011 12:52

das vid gibt es bei youtube, oder frag mal direkt den Poster über mir Wink


RE: Mein Twingo II Night & Day - Final_Resistance - 31.08.2011 20:26

So es hat sich was getan. Auch nur klein, aber das war nur mal so eine Probe meines Lackierkönnens! Wink

[Bild: twingo-31192524-Xjr.jpg]


RE: Mein Twingo II Night & Day - Pete92 - 31.08.2011 22:45

Schaut cool aus! Bin auf weiteres gespannt Wink

Gruß,
Peter


RE: Mein Twingo II Night & Day - Jenss - 01.09.2011 09:16

super!


RE: Mein Twingo II Night & Day - tackanicka - 01.09.2011 19:01

schwarz mit Orange,ist eine schöne Farbcombi,,ich bin mal gespannt was da noch alles kommt

Gruß Reiner