Das Twingoforum...
Mal kurz vorstellen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: Mal kurz vorstellen (/thread-18991.html)



Mal kurz vorstellen - gunnilein - 30.07.2011 12:54

Moin allerseits,
ich wollte seit der Vorstellung mal einen Twingo haben und hab mir nun endlich diesen Traum verwirklicht.Es ist ein gut gebrauchter 98er und den möchte ich nun noch lange fahren,sprich zum Youngtimer werden lassen.
Bin selbst technisch versiert und will den Allgemeinzustand stetig verbessern und die Originalität erhalten.Gefahren wird er fast nur über Land und auch nicht viel.Soll für mich ein Spaßauto mit echtem Gebrauchscharakter sein.
Werde mich nun mal bei euch einlesen um Infos zu bekommen,möchte nämlich einige Kleingkeiten dran Schrauben (neue Spurstangen und Vorderachsmanschetten,Bremsen hinten).
Hierzu meine erste Frage.
Währe jemand von euch so nett und auch in der Lage mir ne Info über ein werkstatthandbuch zukommen zu lassen,gerne auch als download?
Ich denke es ist immer besser sich ins Fachpezifische einzulesen bevor man wie wild drauflos schraubt.Ich habe gesehen das diese Bücher ziemlich teuer sind und deshalb meine Frage.
Die erstmal zum Anfang,
Gruß gunnilein


RE: Mal kurz vorstellen - Loobby - 30.07.2011 12:59

Meinst du das ?

http://www.twingotuningforum.de/twingo-dokumentation-deutsch-t-6828.html

Gruß
Patrick


RE: Mal kurz vorstellen - gunnilein - 30.07.2011 13:14

Hallo Patrick,
vielen,vielen Dank für die prombte Hilfe.Konnte so schnell garnicht alles überlesen denke aber das die Doku alles umfaßt was ich wissen muß.Hast was gut bei mir,
ganz viele Grüße,Gunni.