Das Twingoforum...
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (/forum-12.html)
+--- Thema: *Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip (/thread-14198.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder mit Brownie - Battlewurscht - 31.07.2012 21:00

Sehr schöne Fotos von zwei sehr schönen Autos Smile


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder mit Brownie - de-Kong - 31.07.2012 23:27

Sehr geiles Auto vorallem die Farbe ist Cool.

Hab aber noch ne Frage sitzt man in denn Clio sitzen etwas tiefer ?


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder mit Brownie - Boba Dallas - 01.08.2012 03:20

Danke für die Kommentare...Wink

Hab zwar keine Cliositze mehr, aber nein: Man sitzt ca 2 cm höher..Wink


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder mit Brownie - Boba Dallas - 02.08.2012 20:57

So es ist zwar schon knapp 2 Wochen her, allerdings finde ich das es trotzdem erwähnt werden muss...

War vor zwei Wochen beim Almi und habe mir die Vorderen Bremsen vom Twingo auf Megane wechseln lassen, ich muss sagen, die Bremsleistung ist im Vergleich zu den Originalen Bremsscheiben des Twingos einfach nur Wahnsinn! Wirklich genial!
Hier 2 Bilder:

[Bild: twingo-02195138-Yaw.jpg]


[Bild: twingo-02195215-5iE.jpg]



Ausserdem fliege ich morgen um 05:40 Uhr nach Ägypten in den Urlaub! Very Happy Und da ich dachte, das der kleine Twingo auch mal Urlaub braucht um mal ein wenig aus seinem gewohnten Umfeld heraus zu kommen, habe ich ihn neben gute Gesellschaft beim Almi ( Daniel) in Aschaffenburg gestellt! Der Twingo ist aber nicht so faul wie ich in meinem Urlaub und so wird ein wenig anders sein, wenn wir uns nach 2 Wochen wieder sehen! Dazu aber nach meinem Urlaub mehr...Very Happy
Hier noch ein Bild, wo der Twingo die nächsten 14 Tage verbringt...Very Happy

[Bild: twingo-02195540-wW1.jpg]


RE: *Boba Dallas* Urlaubspläne - Chris - TFNRW - 02.08.2012 21:28

Oh man Jürgen, ich freu mich wirklich für Dich mit! Very Happy Schööönen Urlaub Euch!


RE: *Boba Dallas* Urlaubspläne - oli_ver - 02.08.2012 21:36

? Der Spannungsbogen ist gespanntWink Schönen Urlaub!


RE: *Boba Dallas* Urlaubspläne - KevKev1991 - 03.08.2012 06:18

Schönen Urlaub und wird ja auch Zeit mitm Twingo xD


RE: *Boba Dallas* Urlaubspläne - Battlewurscht - 03.08.2012 19:28

schönen Urlaub dir und in 14 tagen gibt es dann die meldung das er bei Almi ein neues Herz gekriegt hat ?Very Happy


RE: *Boba Dallas* Urlaubspläne - TwingoYellow2011 - 03.08.2012 22:38

HeyWink VIEL SPASS IM URLAUB!!!


RE: *Boba Dallas* Urlaubspläne - dragomir - 06.08.2012 20:24

Na dann werd' ich die Tage wohl mal dem Schrauber unseres Vertrauens 'nen Besuch abstatten Very Happy


RE: *Boba Dallas* Urlaubspläne - Aleika - 06.08.2012 21:29

(06.08.2012 20:24)dragomir schrieb:  Na dann werd' ich die Tage wohl mal dem Schrauber unseres Vertrauens 'nen Besuch abstatten Very Happy

Dass hab ich mir auch schon gedacht Laughing


RE: *Boba Dallas* Urlaubspläne - Boba Dallas - 12.08.2012 21:45

Hey, Urlaub ist leider schon wieder rum.. Sad aber naja, es ist auch toll wieder zu Hause zu sein.. Wink

Der Twingo treibt sich scheinbar immer noch woanders rum, zumindest war er nicht Zuhause als ich ankam.. Und ne Postkarte hat er auch noch nicht mal geschrieben. Scheinbar geht es ihm so gut, das er vergisst sich zu melden.. Wink

Ne, mal spaß bei Seite: Werde morgen mal hören was der Twingo so treibt..Wink


RE: *Boba Dallas* Urlaubspläne - Tomatenbaum - 13.08.2012 15:57

Hey Jürgen...
ich les das ja jetzt erst.

hab mich schon gewundert wo dein Twingo steht. Hab gedacht du bist mit dem nach Nied gefahren und hast den während deines Ägyptenurlaubs dort stehen lassen.
Ich hoffe du bekommst morgen sehr gute Nachrichten vom Almi als B-Day Present =)


RE: *Boba Dallas* Urlaubspläne - Chris - TFNRW - 13.08.2012 16:57

Ihn irgendwo stehen lassen? Das wird der Jürgen nimmer machen Very Happy Ok, außer bei Almi, hehe.


RE: *Boba Dallas* Urlaubspläne - Tomatenbaum - 14.08.2012 15:25

ja das stimmt chris